Bestätigung des Leiters der Feuerwehr Voerde

Die Stadt Voerde kann weiter auf die Erfahrung ihres Leiters der Freiwilligen Feuerwehr Voerde bauen: Dirk Bosserhoff (m.) ist nach seiner sechsjährigen Amtszeit in dieser Funktion vom Rat der Stadt Voerde erneut für sechs Jahre bestellt worden. Am Dienstag, 16. August, bekam er nun seine Ernennungsurkunde von Bürgermeister Dirk Haarmann (2. v. r.) überreicht.

„Die Zustimmung des Rates, des Kreisbrandmeisters und der Feuerwehr Voerde nach vorheriger Anhörung sind verdiente Anerkennung für die hervorragende Arbeit, die Sie in den vergangenen sechs Jahren als Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Voerde geleistet haben. Ich freue mich sehr, dass wir diese bewährte Zusammenarbeit fortsetzen“, sagte Bürgermeister Dirk Haarmann Dirk Bosserhoff zur erneuten Bestellung in das Ehrenbeamtenverhältnis. Auch Nicole Johann (r.), Erste und Technische Beigeordnete der Stadt Voerde, gratulierte zur Ernennung.

Dirk Bosserhoff bildet somit weiterhin mit seinen beiden Stellvertretern Uwe Ettwig (l.) und Michael Bruckhausen (2. v. l.) die Leitung der Freiwilligen Feuerwehr Voerde.

Text /Foto Stadt Voerde