Die Feuerwehr beim Stadtradeln

In diesem Jahr nahm die Feuerwehr Voerde mit einer eigenen Gruppe am Stadtradeln teil.

Unter dem Namen „Feuerwehr Voerde & Family“ gingen 42 Teilnehmer an den Start.

Mit viel Elan wurden in 3 Wochen viele Kilometer erradelt.

Mit persönlichen Leistungen zwischen 850 KM und 8,6 KM hatten die Teilnehmer unsrer Gruppe zum Gesamtergebnis (7984 km) beigetragen. Immerhin haben wir damit Platz 3 erreichen können.

Am 21.09.2022 fand dann im Rathaus die Siegerehrung statt, bei der eine Abordnung unserer Gruppe zugegen war.

Im Jahr 2023 sollen beim nächsten Stadtradeln, in der Zeit vom 1.5. bis zum 22.5., wieder Rad- Kilometer gesammelt werden.

Vielleicht haben ja im nächsten Jahr ein paar Feuerwehrangehörige mehr Zeit und Lust an diesem schönen Wettbewerb teil zu nehmen. Wer Fragen zur Teilnahme hat, kann sich gerne an unseren Team-Captain Marcus Rissel wenden.

[Auf dem Foto von links nach rechts: Dirk Haarmann, Marcus Rissel, Frida Rissel, Mirco Gürtler, Wilhelm Krechter (Wohnbau Dinslaken)]