Schlüsselübergabe des neuen Gerätehauses an die Einheit Friedrichsfeld

Nach vielen Monaten der Planung konnte das neuerrichtete Gerätehaus an der Hugo Müller Strasse übergeben werden

Schlüsselübergabe des neuen Gerätehauses an die Einheit Friedrichsfeld
Jetzt auch ganz offiziell!
Nun ist das neue Gerätehaus an der Hugo- Müller-Str. 2 f auch offiziell vom Bürgermeister der Stadt Voerde an den Löschzug Friedrichsfeld übergeben.
Gestern trafen sich Politiker, Investor, Kreisbrandmeister und viele Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Voerde, um bei strahlendem Sonnenschein das Feuerwehrgerätehaus Friedrichsfeld in Empfang zu nehmen. Der Schlüssel wanderte von Bürgermeister Dirk Haarmann zu Standbrandinspektor Dirk Bosserhoff, um letztendlich Zugführer Frank Egener, mit seinem Löschzug, die Tore des Gerätehauses zu öffnen.
Also liebe Friedrichsfelder, unsere freiwilligen Kräfte rücken ab sofort von diesem Standort aus, wenn sie benötigt werden.